Gästebuch

197 Einträge auf 40 Seiten
Claudia Platzer
11.04.2022 20:21:38
Vielen lieben Dank für ein tolles Hoopers Seminar bei uns im VdH Knittlingen! Wir haben wieder so viel gelernt und ganz viel Motivation für unser Training getankt. Das gesamte Hoopers Team Knittlingen freut sich schon darauf, wenn Ihr nächstes Jahr wieder bei uns zu Gast seid.
Liebe Grüße
Claudia mit Henry und den Hoopers Mädels vom VdH Knittes♥️
Natascha Bauer
11.04.2022 19:00:47
Hoopers und das mit nem Riesenschnauzer? Aber das auf jeden Fall und erst recht beim Seminar mit Angelika und Werner. Bei Euch fühlt man sich wohl, bei Euch ist es vielseitig, bei Euch bekommt man Tips, die *immer* umsetzbar sind, bei Euch wird man zu jeder Zeit ernst genommen oder zur richtigen Zeit motiviert, bei Euch, liebe Angelika und lieber Werner, fühlt man euer Feingefühl für das Hund- und Menschteam. Vielen Dank, dass Jaru und ich so viel von Euch gelernt haben😍. LG Natascha mit Jaru
Sabine Lasch
05.04.2022 09:17:00
Wir sind jetzt schon mit dem dritten Hund bei Bello. Die perfekte Hundeschule mit tollem Gelände! Sehr gut erreichbar.
Mit Candy haben wir bis jetzt "Sitz/­Platz/­Bleib",­ "Führen und Folgen", "Basistraining" und "Alltagstraining" absolviert. Egal welche Trainerin: Es war super! Und weil der Hund mit Freude lernt und auch Frauchen Spaß hat, werden weitere Kurse folgen. Hier wird mit Liebe und Verständnis erzogen! Könnte man als Höchstnote 5 Sterne vergeben; ich würde 10 geben :)
Brigitte Lohner
25.02.2022 10:43:54
Wir hatten jetzt das zweite Tricks-Webinar online bei Geli. Es war, wie alle anderen vorher, einfach toll. Bei den Tricks hatten wir verschiedene, als letztes "Becher stapeln". Meine Hündin muß dabei Kopfarbeit leisten und ist toll ausgelastet. Geli erklärt super toll und gibt an den nötigen Stellen Hilfe. Wir machen sehr gerne wieder mit.
Inge Ruda
17.02.2022 13:09:14
Hallo ! Habe bei Angelika und Werner Augustin in Oberammergau ein Hoopers Seminar gebucht. Das Seminar hat mich bei Hoopers ein ganzes Stück weitergebracht, Es wurde von beiden Seminar Leitern alles sehr gut erklärt und ich war sehr zufrieden. L.G. Inge
Anzeigen: 5  10   20