Gästebuch

218 Einträge auf 44 Seiten
Magdalena Wolf-Seitz
15.05.2021 12:39:56
Habe mit Nala den Welpenfrü­herziehungskurs bei Alena besucht. Was mir sehr gut gefallen hat, war die Abwechslung zwischen Übung und Spielen. Nach fünf Terminen konnte Nala schon einiges mehr. Freuen uns schon auf die nächsten Kurse.
Kathrin Aprill
18.04.2021 17:43:19
Wir haben bereits die Welpenstunde,­Grundgehorsam,­der perfekte Rückruf und Einzelstunden gemacht und sind sehr zufrieden.
Das Team ist super lieb und erklären alles bestens.Man fühlt sich direkt gut aufgehoben!
Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Kurs bei euch :)
Nicole Adler
18.04.2021 11:02:39
Habe gestern das Modul „Impulskontrolle & Rückruf“ abgeschlossen.
Wir hatten viel Spaß dabei und Fellow hat jede Menge gelernt. Alle unsere Fragen wurden professionell und ausführlich beantwortet. Lieben Dank an Melanie, die „Hundeflüsterin“!
Nicole Adler
Yvonne Beisheim
17.04.2021 21:06:22
Heute den Benimm Dich Kurs Modul Rückruf und Impulskontrolle, abgeschlossen. Es war Mega gut unser Spike hat super Fortschritte gemacht. Freuen uns schon auf das nächste Modul „Leinenführigkeit“ Großes Lob an Melanie die ihre Sache wirklich super Toll macht. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Brigitte Fabry
12.12.2020 15:43:16
Liebe Geli,
Das Online Seminar #Hibbelhunde# war wieder super, klasse Übungen zur Entspannung.
Heute Morgen hat meine Mia mit mir meditiert,war für mich phänomenal.
Freue mich aufs nächste Seminar.
Liebe Grüße und bleibt gesund
Gitte mit Mia 😍🐾
Anzeigen: 5  10   20