Gästebuch

218 Einträge auf 22 Seiten
Bernd Horneff
20.11.2023 20:18:30
Die Magischen 5 in Bad Rippoldsau - bestimmt mit das Beste was wir in Sachen Hundeschule bisher erlebt haben. Der Beitrag von Margot und Klaus (super getextet) sagt eigentlich alles aus. Ganz nette Menschen (und Hunde) kennengelernt. Ein einzigartiges Trainerteam - vielen Dank nochmals an Geli und Werner.
Und nochmals viele Grüße an Alle die dabei waren.
Elke und Bernd Horneff mit Mailo
Margot & Prof. Dr. Klaus Peschges
11.11.2023 15:59:49
Die Magischen 5
Im Schwarzwald wars, und wunderschön,
Ihr könnt es an den Wölfchen sehn.
Die können plötzlich nicht nur toben,
Sondern auch hören, glatt zum Loben.
Laufen gesittet an der Leine,
Kommen zurück, sofort zum Beine.
Getriggert werden von andern Hunden-
Vergangenheit! Magisch verschwunden!
Entspannt beim Essen im Lokal.
Fuchsteufelslaut, das war einmal.
Entspanntes Laufen in der Hundemeute,
Auch das passierte, liebe Leute.
Zum Schluss warn wir ein Team, und echt,
Ein Hund zum Knuddeln, garnicht schlecht.
Das alles und noch ganz viel mehr,
Habn wir gelernt, war nicht so schwer.
Denn so zu lernen, mit Spaß dabei,
War echt gekonnt von den Magischen 2!
Euch, Geli und Werner, zu bewerten ist leicht,
Verdient nicht 5 Sterne, weil das nicht reicht.
Für eure Leistung vergeben wir gerne,
Alle verfügbaren Himmelssterne!
Und freuen uns auf ein Wiedersehn,
Denn die Woche mit euch war wunderschön!

Margot und Prof.Dr. Klaus Peschges
Monika Gmeiner
07.09.2023 07:48:14
Ein tolles lehrreiches Seminar in Weilbach Oberösterreich mit meinem jungen Hund auch das Unwetter schreckte uns nicht ab👍
Brigitte Aepfelbach
26.08.2023 12:20:57
Hallo Geli und Werner,
jetzt war ich schon zum dritten Mal bei euch zum Hoopern in Oberammergau und es war wie immer ganz toll.Man lernt echt viel von euch und es macht echt riesigen Spaß .
Auch die Anlage selbst ist wirklich schön.
Werd auch im nächsten Jahr dabei sein ,sofern ein Platz frei wird.
Ganz liebe Grüße
Brigitte mit Gina und Mia
Moni Stahl
19.06.2023 15:17:57
Ich habe bei Geli einen Online-­Hocker-­Trick-­Kurs belegt. Dieser ging 3 Monate lang. Nie hätte ich am Anfang gedacht, dass wir so lange an einem Trick üben. Es sah doch alles so einfach aus ....
Wir trafen uns alle auf Teams und Geli zeigte uns mit Ihrem Chipsl jedes mal einen neuen Teil zum Hocker-Trick. Wir durften Geli Videos von unseren Übungen zuhause per Whats App schicken, was sie dann korrigierte. Das ging alle 2 Wochen so, bis wir dann am Ende der Trick-Choreographie waren, nach 3 Monaten. Dieser Hocker-Trick ist einfach bombastisch. Er verlangte aber mir und meiner Emmi alles ab. Das Ziel des Tricks war, dass Mensch und Hund parallel, jeder auf seinem Hocker das Gleiche machen. Mit viel Übung und vielen Leckerlis kann ich jetzt sagen, dass Emmi und ich das echt toll zusammen hinbekommen haben !!!
Es ist noch lange nicht perfekt, aber jeder der den Trick anschaut, haut es fast vom Hocker !!! Das viele Üben hat sich gelohnt. So einen tollen Trick sieht man nicht alle Tage. Beim nächsen Online Trick Kurs sind wir wieder dabei. Es war der Hammer! Danke liebe Geli:)
Es grüssen Moni und Emmi
Nicole Gundel
30.11.2022 09:17:22
Wir haben schon viele Seminare besucht und sind immer begeistert! Gelis Technik der Leinenführigkeit funktioniert- Ihre Fachkunde und Art auf jeden Hund einzeln einzugehen ist einfach wunderbar! Man merkt, dass dieser Kurs Geli am Herzen liegt und sich nach kurzer Zeit deutlich sichtbare Erfolge einstellen! Ich kann diesen Kurs ALLEN Hundebesitzern empfehlen.
Moni Stahl
19.11.2022 16:07:51
Liebe Geli, lieber Werner, es war eine super schöne Woche in Bad Rippoldsau mit euch. Urlaub und Hundetraining miteinander zu verbinden, ist überhaupt eine geniale Idee. Ich habe mit meinen beiden Hunden wieder soviel bei euch gelernt. Ihr seid einfach die BESTEN!!!! Ihr habt für jedes Problem eine Lösung und auf jede Frage eine Antwort !
Auch der Spaß kam in dieser Woche nicht zu kurz. Die Teilnehmer waren alle super nett und ich freue mich jetzt schon, wenn ich im nächsten Jahr wieder dabei sein kann . LG Moni mit Emmi&Pepper
Brigitte Krügel
16.11.2022 22:56:53
Liebe Geli und lieber Werner,
Ihr seid einfach klasse....
Es war wieder supertoll und wir haben erneut viel mit in unseren Alltag mitgenommen.
Toller kompetenter Unterricht bei dem der Spass nie zu kurz kam. Geli ich werde dein Lachen vermissen,wenns bei uns mal wieder nicht ganz so klappt! Und Werners Schmunzeln spricht Bände. Du bist der beste menschliche Hase!!
Sehr nette, sympathische Teilnehmer(innen) mit ihren Vierbeinern. War sehr nett mit Euch.
Vielen Dank Geli und Werner für euer Engagement und Herzblut, auch trotz Handicap.
Wir sehen uns.....
Hedi Held
14.11.2022 14:48:17
Liebe Geli und Werner,
Es war eine sehr schöne Woche mit Euch im Ochsenwirtshof im Schwarzwald. Die Mischung zwischen Schule, Erholung und immer wieder viel Information ist perfekt.
Einige neue Trainingseinheiten werden wir in unseren Alltag integrieren und freuen uns im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen.
Hotelzimmer habe ich schon mal gebucht.
Vielen lieben Dank nochmal und euch noch eine gute Zeit ....
Uli Dezser
14.11.2022 10:46:44
Hallo ihr beiden lieben Hundemenschen,
ich kann mich Silvia und Nikol nur anschließen, mehr der Worte brauchts wirklich nicht.
Zusammen mit unserer tollen besonderen Pinscherhündin Otti haben wir noch viel gemeinsam zu erarbeiten, damit sie uns versteht und führen lässt. Wir haben viel verstanden
Wir freuen uns auf jeden Fall auf die nächste Schwarzwaldwoche in 2023. Mit allerbesten Grüßen von Uli, Matthias und Otti
Anzeigen: 5  10   20