Neuer Eintrag
Gästebuch
239 Einträge auf 24 Seiten
Uta und Uwe Pfeiff
17.05.2026 19:29:02
Es gibt Menschen, die begegnen einem im Leben und helfen mit sehr guter Fachkompetenz und Herz bedingungslos egel wann,weiter.
So ein Mensch bist Du für uns liebe Geli,es hat immer Spaß gemacht bei Dir zum Training zu kommen.
Vielen Dank,das Du mir auch diesmal wieder,so schnell mit Deinen Tipps für unser kleines Settermädchen weitergeholfen hast.
Wir sehen uns bestimmt bald, zum Hühnertraining auf jedem Fall😀
Deine UU'S mit Elly
So ein Mensch bist Du für uns liebe Geli,es hat immer Spaß gemacht bei Dir zum Training zu kommen.
Vielen Dank,das Du mir auch diesmal wieder,so schnell mit Deinen Tipps für unser kleines Settermädchen weitergeholfen hast.
Wir sehen uns bestimmt bald, zum Hühnertraining auf jedem Fall😀
Deine UU'S mit Elly
Moni Stahl
25.04.2026 20:57:07
Zoom Vortrag: was braucht ein Hund zum glücklich sein von Geli.
Das war ein super interessanter Vortrag. Ich habe gelernt was für ein Typ Hund meine kleine Aussiehündin ist, was ich dadurch beachten muss und erkennen kann, warum sie auf eine bestimmte Art in bestimmen situationen reagiert! wie wichtig gemeinsame „aktive“ Zeit mit deinem Hund ist um die Bindung zu stärken, dass es nicht nur bei einer guten Beziehung bleibt ….
Danke Geli, hab mir viel Gedanken gemacht und heute gleich angefangen mehr auf Emmi zu achten, dass ich merke was sie braucht um richtig glücklich zu sein
Das war ein super interessanter Vortrag. Ich habe gelernt was für ein Typ Hund meine kleine Aussiehündin ist, was ich dadurch beachten muss und erkennen kann, warum sie auf eine bestimmte Art in bestimmen situationen reagiert! wie wichtig gemeinsame „aktive“ Zeit mit deinem Hund ist um die Bindung zu stärken, dass es nicht nur bei einer guten Beziehung bleibt ….
Danke Geli, hab mir viel Gedanken gemacht und heute gleich angefangen mehr auf Emmi zu achten, dass ich merke was sie braucht um richtig glücklich zu sein
Elke und Bernd Horneff
02.12.2025 19:20:26
Hoopers-Seminar Oberammergau, 23.-29.11.2025 - mit Border Collie Mailo - besser geht nicht. Es war eine tolle Woche mit Geli und Werner, die beiden sind ein super Trainerteam. Wirklich ganz klasse Erklärungen und Übungen, immer verbunden mit viel Spaß an der Sache und ohne jeglichen Stress. Mehr kann man in einer Woche nicht dazulernen. 5 Sterne für Geli und Werner und auch für die Trainingslocation.
Brigitte Moser
24.08.2025 08:14:52
Schon zum zweiten Mal durften wir die tolle Comic Trick Woche in Oberammergau mit Geli verbringen🤩!! So viel Freude, Engagement und Spass findet man selten bei einer Trainerin🥰! Hunde und Menschen haben viel gelernt, Inputs im Gepäck für zu Hause mitgenommen und natürlich sind wir schon wieder angemeldet für nächstes Jahr😊!
Ein Highlight unter den Seminaren im Hotel Wolf 🤩😍🤩!
Ein Highlight unter den Seminaren im Hotel Wolf 🤩😍🤩!
Monika Rottmann
17.08.2025 22:00:09
Den Ausführungen von Heike kann ich mich nur vollständig anschließen. Es war super toll, wir haben viel gelernt und eine Menge Arbeit vor uns. Ich freue mich schon aufs nächste Seminar bei Euch. Grüße Monika und Kira
Heike Haverkamp
17.08.2025 08:38:12
Hallo Ihr Beiden,
Es war eine super tolle Woche mit euch in Oberammergau.
Wir, als „die Neuen“, wurden herzlichst von euch aufgenommen ❤️
Wir haben in der Woche viele Tipps und neue Ansätze bekommen, die wir gerne umsetzen möchten.
Deine lustige und erfrischende Art, liebe Geli, hat die Woche noch abgerundet.
Wir kommen gerne wieder 😊
Liebe Grüße
Heike mit Baxter und Easy
Es war eine super tolle Woche mit euch in Oberammergau.
Wir, als „die Neuen“, wurden herzlichst von euch aufgenommen ❤️
Wir haben in der Woche viele Tipps und neue Ansätze bekommen, die wir gerne umsetzen möchten.
Deine lustige und erfrischende Art, liebe Geli, hat die Woche noch abgerundet.
Wir kommen gerne wieder 😊
Liebe Grüße
Heike mit Baxter und Easy
Walburga Dufner-Pfeffer
05.08.2025 15:17:35
Hallo Geli,Ich durfte am Sonntag in Endingen als Anfänger mitmachen mit Quinto ( Deutscher Pinscher) Ich war sehr beeindruckt wie Du Alles sehr logisch rüberbringst.Begeister wie leicht das mein Hund und Ich erlernen können und jetzt natürlich wollen.Du hast für Alles eine Lösung.Gerne möchte Ich wieder zu einem Seminar kommen wenn es möglich ist.Danke noch an die Gastfreundschaft der Endinger.Liebe Grüße Walburga
Angeliks Knöpel
04.08.2025 11:32:40
Hallo ihr Zwei,
das war unser 1. Seminar mit euch und das auch noch auf dem heimischen Platz in Endingen. Es war uns eine riesen Freude, auch wenn euer enger Terminplan leider nur 1 Tag für uns frei hatte.
Aber der hatte es in sich und wir konnten alle sooo viel mitnehmen.
Vielen Dank für eure herzliche, ehrliche und fachlich kompetente Kommunikation. Wir bleiben dran und hoffentlich bis bald.
Angelika mit Coca aus Endingen
das war unser 1. Seminar mit euch und das auch noch auf dem heimischen Platz in Endingen. Es war uns eine riesen Freude, auch wenn euer enger Terminplan leider nur 1 Tag für uns frei hatte.
Aber der hatte es in sich und wir konnten alle sooo viel mitnehmen.
Vielen Dank für eure herzliche, ehrliche und fachlich kompetente Kommunikation. Wir bleiben dran und hoffentlich bis bald.
Angelika mit Coca aus Endingen
pHqghUme pHqghUme
21.06.2025 15:30:01
1
Astrid Klein
16.05.2025 12:07:08
Das waren wieder feine Tage in Recklinghausen. Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei mit Lucy.