Gästebuch

218 Einträge auf 11 Seiten
Bernadette Schmid
10.11.2019 23:44:44
06.06.17 21:56 Bernadette Schmid

Liebe Geli
Vielen Dank für den genialen Kurs "der Flotte Dreier" in Oberammergau!
Wir haben viel dazugelernt und das bereits Gekonnte weiter vertieft und gefestigt! Es hat sehr viel Spass gemacht und ich bin begeistert über die Fortschritte der Wuffels in diesen 5 Tagen! Du hast mich mit Deiner Kompetenz und Deiner sympathischen Art im Umgang mit Mensch/Hund Teams völlig überzogen! Schade, dass Du soooooo weit weg bist 😢😢😢!
Hundetrainer Deiner Art sollte es mehr geben........
Danke für die tolle Zeit in Oberammergau!
Grüsse aus der Schweiz
Bernadette mit "Streberbubi" Ainar
Ulli Math
10.11.2019 23:43:58
06.06.17 18:00 Ulli Math

Liebe Geli,
Dein Seminar in Oberammergau "der flotte Dreier" im Hundesporthotel Wolf war der Hammer.Ich bin total begeistert was Wilma und vor allem ich in den paar Tagen gelernt haben.Alles konnte ich sofort zu Hause umsetzen. Ich bin über die Veränderung von Wilma einfach nur sprachlos.Nie hätte ich geglaubt, dass ich in so kurzer Zeit so weit kommen kann. Was mich am meisten freut, Wilma ist viel selbstbewusster geworden. Das Hotel hält weit mehr, als es verspricht. Wir hatten uns dort sofort wohl gefühlt und kommen 2018 wieder. Das tolle Wetter, das super Essen, die Umgebung und die tolle Gruppe, es hat einfach alles gestimmt.
Herzliche Grüße auch an Werner
Ulli und Wilma
Sandra Dippel
10.11.2019 23:43:18
06.06.17 15:52 Sandra

Liebe Geli,
der flotte Dreier in Oberammergau war absolute Spitzenklasse. Alle Deine Werkzeuge werden jetzt in das täglich Gassi-Programm eingebaut. Ich muß sagen, es funktioniert tatsächlich auch zu Hause:-)
Danke auch für die vielen guten Tipps auch nach 'Schulschluß­'.­
Wir kommen in 2018 auf alle Fälle wieder.
Ganz liebe Grüße, auch an Werner
Sandra und Coco
Daniela Ragonese
10.11.2019 23:42:24
05.06.17 18:57 Daniela Ragonesi

Liebe Geli
der Kurs "der flotte Dreier" in Oberammergau war absolut spitze! Es war so eine tolle und lehrreiche Woche, wir waren nicht das erste und letzte Mal da 😃 die Hunde und ich auch waren kaputt aber sehr glücklich Ende Woche. Wir werden das Gelernte natürlich jetzt weiter üben und vertiefen. Gagahund wird auch noch lernen, anständig an der Leine zu laufen 😉
Vielen herzlichen Dank für die schöne Woche!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Daniela mit Anouk und Lila
Heike Gotha-Helfert
10.11.2019 23:41:42
04.06.17 19:09 Heike

Hallo Geli,

gerade aus O-Gau zurück vom "Flotten Dreier", den nur ich gebucht hatte, haben wir uns gleich zum "Flotten Dreier" 2018 angemeldet, den dann mein Männe absolvieren will. Bin echt begeistert, welche Werkzeuge du mir an die Hand gegeben hast, um den Hund zu erziehen, zu beschäftigen und auszulasten, so dass er bald so sein kann, wie wir ihn uns vorstellen. Zwar hatten wir bereits einen Workshop Antiköder Training bei dir gemacht, aber die erneute Übung war eine gute Wiederholung. Schön, zu sehen, wie schnell die anderen Hunde kapiert hatten, dass die ausgelegten Köder eben NICHT gefressen werden dürfen. Der Ausflug ins Longieren hat mich auch total begeistert. Werde das in den offenen Stunden weiter ausprobieren. Ideal, um den kleinen Wirbelwind sich austoben zu lassen und gleichzeitig zu trainieren. Alles in allem ein lehrreicher, interessanter und kurzweiliger Lehrgang.

Das Hotel Wolf ist für Hundebesitzer echt zu empfehlen. Service und Freundlichkeit des Personals hervorragend. Die Gegend bietet für jeden etwas: Berge, Wasser, Rad- und Spazierwege (Räder kann man da übrigens kostenlos leihen). Geli und Werner kennen sich dort gut aus und geben Tipps für die Freizeitgestaltung. Und die Eisbecher im Paradiso sind sowas von lecker!!!

Immer wieder gerne.

Heike mit Timmes
Graziella Matter
10.11.2019 23:39:40
04.06.17 19:06 Graziella Matter

Liebe Geli, dein flotter Dreier: Antifresskö­der-­Training-­Leinenfü­hrigkeit und Intensiv-­Rü­ckruf-­Training-­ hat mir und Sina in dieser kurzen, intensiven Zeit so viel gebracht, dass ich nur staunen kann, was ich jetzt schon alles von dem Gelernten hier zu Hause umsetzten kann. Du hast mit deiner Kompetenz und feinen, humorvollen Art uns allen so viel beigebracht, dass wir gerne wieder kommen und dich weiter empfehlen werden. Ganz herzlichen Dank für diese wertvolle Zeit und auf bald.LG Graziella und Sina
Jammie .
10.11.2019 23:39:03
28.04.17 14:33 Jammie

Liebe Nadine,
der Welpenkurs war toll. Wir hatten sehr viel Freude und haben als Hundehalter wahnsinnig viel dazu gelernt. Toll fanden wir, dass in verschiedenen Alltagssituationen "gelernt" wurde. Jede Frage wurde ausführlich beantwortet und sehr ernst genommen. Wir werden auf jeden Fall weiterhin Samstags zur offenen Welpenstunde kommen uns haben weiterhin sehr großes Interesse an weiteren Kursen teilzunehmen. Vielen liebe Dank für die tollen Momente :-) LG Jammie, Dennis & Benji
Jürgen Bernhard
10.11.2019 23:38:14
28.04.17 12:15 Juergen Bernhard

Liebe Nadine, der Welpenkurs hat Ole und uns viel Spass gemacht. Und Du hast uns überzeugt, dass auch ein Beagle lernfähig ist, wenn Herrchen und Frauchen alles richtig machen. Die Events waren schön und vielen Dank, dass Du Dir immer viel Zeit genommen hast. Danke auch für die schönen Fotos, die Dein Freund für uns gemacht hat. Wir kommen wieder. Lg Ole und sein Rudel
Cessica Cebulla
10.11.2019 23:37:11
13.04.17 06:22 Jessica Cebulla

Liebe Clari,
dein Erziehungskurs war sehr hilfreich und ein voller Erfolg.
Freuen uns schon auf den nächsten!
Liebe Grüsse Jessi & Pinky
Gabi Kern
10.11.2019 23:36:20
06.04.17 18:00 Gabi Kern

Liebe Clari,dein Leinenkurs war super! Am Anfang hat es zwar noch nicht so recht gelingen wollen. Aber nach konsequenter Übung läuft Finja sehr schön an der durchhängenden Leine. Es gibt zwar immer noch (wenige) Ausnahmen (z.B. wenn ihre Feindin uns entgegen kommt), aber daran arbeiten wir noch. Vielen Dank für deine Geduld.
Martin Verena
10.11.2019 23:35:03
04.04.17 15:55 Martin Verena

Liebe Geli, durch das AlltagsTraining und mit der E. Stunde kann ich endlich entspannt mit meiner ehemaligen Leinen Zicke Gassi gehen. Du bist wirklich super und Bella mag Dich auch sehr 😊
Brigitte Lohner
10.11.2019 23:34:18
02.04.17 14:01 Brigitte Lohner

Liebe Clari, der Erziehungskurs für Fortgeschrittene war ein toller Erfolg. Wir haben bei dir wieder viel gelernt und werden natürlich feste weite üben. Du bringst die Übungen sehr verständlich rüber und hast unwahrscheinlich Geduld im erklären. Das ist jetzt unser zweiter Kurs bei dir und ich finde Ira und ich haben schon Fortschritte gemacht. Mach weiter so.
Alena Bauer
10.11.2019 23:33:32
28.03.17 21:16 Alena Bauer

Wir bedanken uns bei Nadine für die vier tolle Welpeneinfangskursstund­en.­ Wir waren mit unserem Chow Chow Welpe in diesem Kurs. Wir haben sehr viel gelernt. Nadine du hast es toll gemacht. Unser sturer Simba kann zwar noch nicht 100 % alles was wir gelernt haben, aber es funktioniert schon sehr gut. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es war wie massgeschneidert für jeden Hund individuell. Vielen dank nochmal. LG Alena, Jakob und Simba
Bettina Zschippig
10.11.2019 23:32:50
21.03.17 15:39 Bettina Zschippig

Hallo Clari, ich habe mit Sam den Leinenkurs bei Dir belegt und hätte es schon früher machen sollen, dann hätte ich mir viel Gezerre ersparen können. Es waren zwar keine ganz absoluten Neuheiten dabei, man hat alles irgendwie schon mal gehört. Doch Deine Erklärungen von ganz vorne und Schritt für Schritt, kamen mit einem Aha-Effekt bei uns an. Es hat Spaß gemacht jedes mal einen Schritt weiter zu kommen und vorallen Dingen auch im Alltag umsetzen zu können. Wir können endlich mit anderen Hunden gemeinsam und an der Leine einen überwiegend stressfreien Spaziergang machen. Vielen Dank dafür.
Katja Schumacher
10.11.2019 23:32:14
17.03.17 15:42 Katja Schumacher

Wir sind mit unseren beiden Hunden Leila und Timmi regelmäßig bei Clari in der Trickstunde. Beide Hunde lieben das Training und es hat unsere Verbindung zu den Hunden enorm gestärkt. Sie sind Beide zufriedener und ausgeglichener geworden, durch die Stunde. Clari leitet die Stunde sehr kompetent und hat dadurch enorm geholfen dass Timmi, der misshandelt wurde und 5 Jahre hinter Gittern saß wieder Vertrauen in Menschen hat. Ein verhaltensauffälliger Hund, der eingeschläfert werden sollte ist zu einem sozial kompetenten glücklichem Hund geworden. Danke!!!
Michaela Glombitza
10.11.2019 23:31:19
14.03.17 13:05 Michaela Glombitza

Hallo Geli, nun ist es ja schon ein paar Tage her, dass wir das AJT abgeschlossen haben. Alles klappt wunderbar, das Stoppsignal funktioniert einwandfrei. Das Such/Verloren funktioniert bis zu dreimal, dann hat er keine Lust mehr, den Schlachtruf sieht er total als Spiel an. Der Kurs war einfach toll, sowie du und deine lockere Art mit uns und den Hunden umzugehen. Danke! Freue mich auf das Physiobility.
Michaela und Nero
Gabi Brandt
10.11.2019 23:30:25
11.03.17 16:34 Gabi Brandt

Liebe Clari,vielen lieben Dank für das tolle Leinentraining, dass Akira und ich bei dir gemacht haben. Du hast uns viele tolle Tipps gegeben die wir sehr gut umsetzen konnten. Das gassi gehen macht jetzt richtig viel Spaß und Akira nimmt aufmerksam die Dinge an, die du uns beigebracht hast. Wir können deinen Leinenkurs nur weiterempfehlen.
Claudia Theobald und Ike
10.11.2019 23:29:23
28.02.17 18:50 Claudia Theobald

Liebe Angelika, jetzt werde ich mir endlich mal die Zeit nehmen hier einen Eintrag zu hinterlassen. Ich kam durch Spaziergänger im Viernheimer Wald letztes Jahr im September durch ein zufälliges Gespräch auf deine Hundeschule. Wir haben seit August 2015 einen Angst- und Panikhund aus Spanien, dessen Problematik sich von Monat zu Monat zunehmend vermehrte und auch leider auch verschlimmerte. Seit ich mit Ike in deinem Alltagstraining bin und seit kurzem auch im Aktivtraining und ab März dann auch am Obedience teilnehmen werde, geht es Ike und mir besser. Du motivierst uns und gibst uns Kraft, wenn wir mal wieder mit dem Rücken zur Wand stehen, wenn wir mit Ike einen Rückschlag erhalten.
Claudia Theobald und Ike
10.11.2019 23:27:34
28.02.17 18:49 Claudia Theobald

. Wir gehen mit Freude und Lust in dein Training. Du bist eine sehr offene, liebenswerte aber auch konsequenter Trainerin die auch in schwierigen Momenten immer die Ruhe bewahrt und den Überblick behält. Du magst unseren kleinen Scheißer und gibst uns das Gefühl, dass er alle Mühe, Zeit und Aufwand wert ist. Das gibt mir Kraft und Zuversicht, dass doch noch alles gut werden wird. Liebe Angelika, danke für deine Hilfe, dein liebevolles und abwechslungsreiches Training und dass Du Schlumpf trotz seines nicht immer sozialen Verhaltens immer als liebenswerten kleinen Bub siehst der einfach noch viel, viel lernen und erleben muss bis er begreift, dass die Welt in der er jetzt lebt nicht nur schlecht und böse ist.! Ich freue mich sehr auf dieses Jahr und sehe dem mit großer Zuversicht entgegen.
Claudia Theobald und Ike
10.11.2019 23:26:10
28.02.17 18:46 Claudia Theobald

Liebe Clarissa,
auch dich durften wir im Erziehungskurs kennen lernen. Du hast diesen Kurs sehr einfühlsam und kompetent geführt und erklärt. Da kann man nur hoffen und wünschen, dass die Teilnehmer das auch ein wenig konsequent mit in den Alltag nehmen und dadurch auch das Zusammentreffen draußen mit Hund und Besitzer ein wenig harmonischer abläuft wie es in der Regel leider der Fall ist. Ich wünsche Dir mit deinen Kursen weiterhin viel Erfolg und sage auch im Namen von meinem Rüpel Ike danke für die schönen Stunden in deinem Training.
Wir freuen uns auf die weiteren Stunden mit Euch und schicken euch hier auf diesem Wege ganz liebe Knuddelgrüße
Ike und Claudia
Anzeigen: 5  10   20